Begleiter sein.
Aus Überzeugung.
Mit einem tollen Team.
  

Wir verstehen uns als Begleiter. Langfristig und verlässlich. Gegenüber unseren Kunden – und natürlich gegenüber unseren Mitarbeitern.  

Welche Werte liegen dem zugrunde? Wer sind unsere Partner? Und welche Teams gibt es eigentlich bei uns?

Unsere Werte

Bezugsvoll

Zu begleiten heisst für uns, persönlich und zielorientiert zu betreuen.

Jeder Mandant ist einzigartig. Deswegen steht bei uns eine eingehende Analyse der individuellen Fragestellung sowie die Bestimmung des Ziels am Anfang. Dabei denken und handeln wir stets vorausschauend und ganzheitlich.

Als eigentümergeführte Kanzlei stehen unsere Partner persönlich für eine individuelle Betreuung.

Pragmatisch

Zu begleiten heißt für uns, konkrete Lösungen zu bieten.

Wir pflegen eine Kultur des „Hands-on“:  Themen und Fragen schnell und effizient zu analysieren und Ergebnisse nachvollziehbar und transparent darzulegen. Und bei der Umsetzung der Entscheidungen zuverlässig an der Seite unserer Mandanten zu stehen.

Als mittelständische Kanzlei wissen wir um den Mehrwert eines pragmatischen Handelns – und leben ihn deswegen!

Erfrischend

Zu begleiten heisst für uns, zu Neuem zu inspirieren.

Modernes Denken, Flexibilität und Kreativität machen uns aus. Sie sind der Schlüssel für uns, jederzeit schnell auf Ihre steuerlichen Themen reagieren zu können.
Dabei pflegen wir eine aktivierende und zukunftsorientierte Arbeitsweise, um unseren Mandanten neue Handlungs- und Wahlmöglichkeiten aufzuzeigen.

Als erfolgreiche Unternehmer kennen wir den Wert eines erfrischend-inspirierenden Partners.

Unsere Geschäftsführer

Danny Bunzel

Danny Bunzel

Gründungspartner & Geschäftsführer
Steuerberater

Danny Bunzel berät umfassend verschiedene Unternehmen in allen steuerlichen Belangen, insbesondere in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Tech Start-ups sowie Gesundheitswesen. Besondere Erfahrung hat er in der Beratung von 
komplexen, inhabergeführten Unternehmen.

Jana Bunzel

Gründungspartner & Geschäftsführer
Steuerberater

Jana Bunzel ist Ansprechpartnerin für die laufende steuerliche Beratung von Vereinen und Verbänden. Sie berät zudem Mitglieder der Landtage, des Bundestages und des europäischen Parlamentes sowie Unternehmen der Kreativbranche.

Jana BunzelChristian Dräger

Christian Dräger

Partner & Geschäftsführer
Rechtsanwalt & Steuerberater

Christian Dräger hat eine große Expertise in der laufenden steuerlichen Beratung von in- und ausländischen Unternehmensgruppen unterschiedlicher Größen. Sein Schwerpunkt liegt auf der Beratung und Begleitung von in- und ausländischen Immobilienunternehmen sowie bei Umwandlungen. Christian Dräger ist zudem Ansprechpartner für spanisch sprechende Mandanten.

Ricardo Behrens

Geschäftsführer
Steuerberater

Ricardo Behrens verfügt über langjährige Erfahrung in der laufenden steuerlichen Beratung von Unternehmen sämtlicher Branchen. Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in den Bereichen Gesundheitswesen und E-Commerce-Start-ups. Darüber hinaus ist er auf die Betreuung von gerichtlichen und außergerichtlichen Rechtsbehelfsverfahren spezialisiert.

Ricardo BehrensPhilipp Hunger

Philipp Hunger

Geschäftsführer
Steuerberater

Philipp Hunger betreut und begleitet Unternehmen jeder Größe in allen steuerlichen Belangen. Seine Branchen-Schwerpunkte liegen in den Bereichen Immobilien und Telekommunikation. Darüber hinaus ist er auf die Begleitung von Personengesellschaften sowie die Themen Erbschaftsteuer und Schenkungssteuer spezialisiert.

Unsere Teams

Team Start-up

Bunzel und Partner Team Start-up

Team Immobilien

Team Gesundheit

Bunzel und Partner Team Healthcare

Team Verbände

Bunzel und Partner Team Federations